FANDOM

  Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst helfen ihn zu erweitern.

Jennifer Pierce (* 07.10.2001) ist die jüngste Tochter von Jefferson Pierce und Lynn Stewart und Schwester von Anissa Pierce.

Persönlichkeit Bearbeiten

Auftritte Bearbeiten

Staffel Eins
#1 "Die Wiederauferstehung" TBD
#2 "LaWanda: Das Buch der Hoffnung" TBD
#3 "LaWanda: Das Buch des Todes" TBD
#4 "Schwarzer Jesus" TBD
#5 "Und der Teufel brachte die Pest: Das Buch von Green Light" TBD
#6 "Drei Siebenen: Das Buch von Thunder" TBD
#7 "Äqui­nok­ti­um: Das Buch des Schicksals" TBD
#8 "Das Buch der Offenbarung" TBD
#9 "Das Buch der Lügen" TBD
#10 "Sünden des Vaters: Das Buch der Erlösung" TBD
#11 "Black Jesus: Das Buch der Kreuzigung" TBD
#12 "Die Wiederauferstehung und das Licht: Das Buch des Schmerzes" TBD
#13 "Schatten des Todes: Das Buch des Krieges" TBD

Superkräfte Bearbeiten

  • Elektrokinese: Jen hat die Macht, aus ihren Händen Elektroschocks zu erzeugen. Diese Kraft wurde zuerst aktiviert, als ihre Freundin Keisha ein Gerüst herunterfiel und sie Angst bekam. Sie benutzte es versehentlich, um ihr Telefon zu zerstören. Im Gegensatz zu ihrem Vater, Jefferson Pierce; Jen ist wie ein Generator, da ihre Zellen reine Energie erzeugen können. Wann immer sie ihre elektrischen Kräfte nutzt oder gerade nutzt, leuchten Jennifers Augen orange.
  • Elektrische Explosion: Genau wie ihr Vater Jefferson kann Jen elektrische Energie erzeugen und auf ihre Gegner projizieren.
  • Elektro-Telekinese: Mit ihrer Elektrizität kann Jen die Materie von Objekten mit Elektrizität oder Elektromagnetismus manipulieren. Sie nutzte dies zuerst, als sie ein Elektroseil / Lasso kreierte, um Martin Proctor in die Luft zu heben und ihn zu Fall zu bringen.
  • Strom erzeugung: Jen kann aus ihren eigenen Zellen Elektrizität erzeugen und sie nach ihrem Willen benutzen. Sie kann sogar genug Elektrizität erzeugen, um ihren Vater "anzutreiben", nachdem er vollständig von seinen Kräften befreit wurde, obwohl er sie momentan erschöpft ließ.
  • Elektrische Transformation: Jen kann ein elektrisches Feld erzeugen, das sie in ein Lebewesen mit empfindungsfähigen Blitzen verwandelt.